Gesundheitstag bei der Sparkasse Harburg

Gesundheitstag bei der Sparkasse Harburg: Beim Gesundheitstag der Sparkasse im Februar 2017 standen die Menschen im Fokus, die die Sparkasse erfolgreich machen. Getreu nach dem Motto: gesunde Mitarbeiter, gesundes Unternehmen!

Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren Partner der Sparkasse, dafür ein großes Dankeschön für das Vertrauen.

Die freundliche Kommunikation unter den Teilnehmern sowie das Interesse an mehr Gesundheit, waren deutlich zu spüren und die gute Laune hat sich damit verselbständigt.

Die durchgeführten Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bei der Sparkasse sind nach wie vor eine sinnvolle Investition. Veränderungen benötigen einen Anfang und Zeit um zu wirken. Zu den gesunden Impulsen der Gesundheitstage der letzten Jahre gehörten unter anderem folgende Maßnahmen:

  • 2015 Der Physis-Check „Analyse der körperlichen Schwachstellen“
  • 2015 Stresspilot „Messung der Entspannungsfähigkeit“
  • 2015 Entspannende Massagen

Bei den verschiedenen Workshops konnten die Teilnehmer sich mit Gesundheitswissen und konkreten Maßnahmen vertraut machen. Durch die Massagen entstand ein entspanntes Miteinander. Mit den verschiedenen Messungen wurde der individuelle Gesundheitszustand erfasst und im Anschluss erhielten sie von erfahrenen Trainern Tipps, wie sie ihre Gesundheit weiter fördern können.

Wir wünschen der Sparkasse Harburg-Buxtehude und allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Mit sportlichem Gruß

Plan G

Autor: Moritz Thömmes

Da es so viele Amerikaner gibt, die online kaufen und ebenfalls den Online-Marktplatz erkunden, ist es immer beliebter geworden, Medikamente online zu bestellen. Einige Medikamente anfangen gewöhnlich verwendet, um viele Arten von Infektionen zu vorsprechen, die durch verschiedene Arten von Bakterien verursacht werden, wie Tonsillitis und Infektionen der Nase. Absolut berühmteste ist Kamagra. Dieser Artikel erzählt mehr über kamagra wirkung. Heutzutage fahnden viele Nutzer online nach dem genauen Keyword ‘super kamagra‘ bei Google. Auch darüber nachdenken kamagra shop. Vielleicht hast du schon über die Sache gelesen. Sex Drive Krankheiten sind in der Regel ein Produkt, wie Sie das Gefühl, dass es etwas zu diesem “Kopfschmerzen” sagen, nachdem alle. Während Kamagra als sicher genug für sich betrachtet wird, immer noch, Ärzte sagen, nehmen Sie es in großen Mengen könnte unerwünscht sein. Auch der beste Weg, um gefälschte Medikamente zu vermeiden, ist, verschreibungspflichtige Medikamente wie Kamagra von einer hoch angesehenen Website zu bekommen, mit der Sie sich wohl fühlen.